“Tredeschin” - ein Musikmärchen
“Tredeschin” - ein Musikmärchen

“Tredeschin” - ein Musikmärchen
Musik in St. Franziskus
Pfarreizentrum, Kilchbergstrasse 1
CH-8038 Zürich
Eine professionelle Geschichtenerzählerin bringt zusammen mit drei Musiker*innen des ZKO das Engadiner Märchen “Tredeschin” zum Klingen. Tredeschin ist das dreizehnte Kind einer Engadiner Familie. Eines Tages findet er im Schuppen eine Geige, und weil kein Geld für den Geigenunterricht da ist, bringt er sich das Spielen auf seinem Instrument selber bei. Eines Tages zieht er mit der Geige in die Welt hinaus. Was er da erlebt? Lassen wir uns überraschen! Geeignet für Menschen ab 4 Jahren. Jolanda Steiner Erzählung und Perkussion, Astrid Leutwyler Violine, Alexander Ponet Vibraphone und Piano, Silvan Hürlimann Perkussion und Schlagzeug
Zur Webseite (musikinstfranziskus.ch)
Event auf Karte anzeigen