Dörflifäscht 2020 – der Partyleu lädt alle ein
Dörflifäscht 2020 – der Partyleu lädt alle ein

28. bis 30. August 2020 Fr 18.00 bis 02.00 Sa 11.00 bis 02.00 So 11.00 bis 22.00
Zürich Niederdorf
Hirschenplatz
CH-8001 Zürich
Das grosse Wochenende vom Partyleu rückt mit jedem Tag näher. Am Freitag, 28., Samstag, 29. und Sonntag, 30. August 2020 ist Dörflifäscht. Drei Tage der Ausgelassenheit, der Freude und des ungezwungenen Zusammenseins. Im ganzen Niederdorf, auf allen Plätzen und in den Gassen. Drei Tage lang umherziehen, entdecken, Platz nehmen, abtanzen, mitsingen, miteinander anstossen und geniessen. Das musikalische Programm reicht vom namhaften DJ bis zur mitreissenden Live-Band, jeder Standort entführt die Gäste wieder in eine neue, grossartige Stilrichtung. Dazu gesellen ich Strassenkünstler, die uns vielleicht schon hinter der nächsten Ecke überraschen. Die kulinarische Vielfalt öffnet Horizonte und begleitet in ferne Kontinente. Und immer wieder eine Erfrischung auf dem Weg zum nächsten Highlight. Das Dörflifäscht verspricht 1001 Party vor der vertrauten Kulisse unserer Zürcher Altstadt. Nicht verpassen!
Zur Webseite (doerflifaescht.ch)
Event auf Karte anzeigen