SWEET & SOUR mit Publikumsgespräch
SWEET & SOUR mit Publikumsgespräch

SWEET & SOUR mit Publikumsgespräch
MAXIM Theater
Ausstellungsstrasse 100
CH-8005 Zürich
EIN DOKU-THEATER ÜBER SEXARBEIT IN DER SCHWEIZ „Ich gebe das Gefühl, dass ich alles tue, aber wirklich geben, tue ich nichts. Ich verkaufe Träume.“ (Helena del Monte) SWEET & SOUR thematisiert die verschiedenen Aspekte der Sexarbeit von Migrant:innen in der Schweiz. Entsprechen unsere Vorstellungen von ihrer Arbeit der Realität? Wie stehen sie zu ihrem Job? Wer beansprucht ihre Dienste? Sweet & Sour lässt die Sexarbeiter:innen zu Wort kommen, berichtet über die Arbeitssituation. Und lässt die Puppen tanzen. Eintritt frei: Kollekte Eine Produktion von Dalang & Co. Ein Abend im Rahmen von Zwischenräume
Zur Webseite (maximtheater.ch)
Event auf Karte anzeigen